Pc

gabbagandalf

Neuling
Hallo,
Ich habe 900 euro und möchte einen neuen pc mit einer x1900 und einen x2 prozessor von amd und 2 gb ram, wo gibs sowas günstig???

Netzteil und Festplatte brauch ich auch ???

Hdd, Laufwerk,Brenner usw hab ich schon !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 900 euro wirste kaum nen pc mit nem x2 und ner x1900 bekommen !

entweder schraubste deine ansprüche zurück oder musst mehr geld ausgeben !

:haha: für 900 tacken willse en pc mit ner x1900xt(x), nem dual core prozzi un 2 gb ram ham.......ja nee is kla :shot:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen guten händler (russenmafia^^) an der hand hast dann vllt, aber für nen x2 x1900xt und 2gb ram brauchste alleine schon 1300€(wenn nich sogar noch viel mehr) kannst dir ja für 500€ die x1900xt kaufen und für 400€ nen x2, wär schon mal nen anfang und du wärst deine 900€ los !!!!
:lol: nimm von mir aus nen x2 aber dann kannst du nie und nimmer ne x1900xt kaufen, nimm lieber ne x1800xt 512, dann hast ~280€ für den rest (wird zwar auch noch nix aba egal,)
hmmm, 180€ für ram, 60€ nt und für 40€ ne 40gb hd :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh