PC150 oder PC160

venox

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset (hauptsächlich für Spiele und Teamspeak). Meine Wahl fiel klar auf Sennheiser, jedoch bin ich noch unentschlossen ob es ein PC150 oder PC160 sein soll. Es ist ja doch ein relativ hoher Preisunterschied zwischen den beiden Headsets.

Also meine Frage, lohen sich die 30-40 Euro Mehrpreis für ein PC160 oder kann ich auch guten Gewissens zu der älternen Variante greifen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ältere ist vollkommen ausreichend. habe ich selber und bin rundum damit zufrieden. also ich würde das pc 150 nehmen.

das PC160 soll einen noch höheren Tragekomfort besitzen und etwas besser klingen...
meiner Meinung nach is der Aufpreis dafür aber zu saftig!
Bin mit dem PC150 zufrieden!

haba uch pc150 is schon 100 mal bestimmt hingefallen und 1 mal draugesessen lol xD und vom sound brauchen wir grade nich reden das beste headset was ich je hatte :)

ich hab seit ner woche das PC160... jetzt noch ne X-Fi Xtreme Music und ich bin in sachen Audio absolu glücklich :) echt super tragekomfort und klang... zum PC150 kann ich aber nichts sagen

TG_Steve schrieb:
das PC160 soll einen noch höheren Tragekomfort besitzen und etwas besser klingen...
meiner Meinung nach is der Aufpreis dafür aber zu saftig!
Bin mit dem PC150 zufrieden!

dito

habe das pc150 und bin mehr als zu frieden damit.
kann es über stunden tragen ohne das es probleme mit den bügeln meiner brille gibt :fresse:
finde den klang und vorallem den bass bei dem headset auch sehr gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh