[Kaufberatung] PC151.... Alternative / Ohrumschließend

thiaxs

Enthusiast
Hallo.

Ich habe bislang einen Sennheiser Pc151 an einer X-Fi Titanium.

Da dieser Kopfhöhrer nur auf den Ohren aufliegt und folgend sehr viel Geräusche nach außen treten, suche ich nach etwas, was ohrumschließend ist.
Am liebestenwäre mir der Pc151 ohrumschließend :) Für mich ein wahnsinnig geniales Headset.
Für mich brillianter Klang, dicker Bass, leicht, ich höre Gegner und kann sie besser orten, als andere Spieler.
Das Headset ist NUR zum spielen.

Ich brauche:
Guter Bass, trotzdem kristallklare Höhen, Ohrumschließend, Klinke, gute Ortbarkeit in Spielen (Arma3), laut, Micro inkludiert :)

Die Schmerzgrenze sind um die 150 Euro. Gern viel weniger.

Ich wäre um DIE Alternative zum Pc151 dankbar. Meine Frau noch mehr :d

- - - Updated - - -

PS: habe noch solch Logitech930 hier rumliegen.
Das ist meiner Ansicht nach gegen das Pc151 vom Klang her Schrott.
Also damit braucht mir keiner zu kommen :d :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi mandara.
vielen dank für deinen vorschlag.
allerdings habe ich gelesen, dass die geräusche im headset selbst über das mic mit übertragen werden? kann das jemand bestätigen?
ansonsten, scheint es was genaues zu sein

Probieren geht über Studieren. Wenn die Einstellungen für's mic zu hoch sind, passiert sowas in der Art - selbst mit PC151. Beim Kingston sollte es weniger wahrscheinlich sein, da er geschlossen ist.

e: und deine Frau will den PC151?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es geht eher darum, dass sie nicht mithören möchte.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dann hat das Mic damit aber nix zu tun. Wenn jemand mithören kann hilft nur ein geschlossener Kopfhörer/Headset oder vllt. ettwas den Sound runterdrehen. Meine Erfahrung mit offenen KH sind, dass bei "normaler" Lautstärke jemand direkt neben einem sitzen muss um was zu hören. Damit es im selben Raum störend wahrgenommen wird, muss der Lautstärkeregler schon sehr weit nach oben gedreht werden.

Wenn du 150€ ausgeben willst oder weniger, aber maximalen Sound, wie wäre es dann mit einem KH+ Mikro als Kombi. Mikros gibts ab 5€ und die reichen dann auch für TS etc. dicke. Kopfhörer gibt es dann in allen Preisklassen. Da ist dann die Frage wieviel du sparen willst bzw. wieviel besser der Sound werden soll.

danke für die antworten. vermutlich wird es das hyperx.
bin kein freund von mehreren einzelteilen/käufen, daher das komplette.

so.
die hyperx für noch 69€ bei amazon bestellt.
lieferdatum ca 16.-27.januar.

nun preis nach oben, dachte, werden se wohl stornieren.
eben gerade die message bekommen, dass die kopfhörer versand werden und bis zum 22.12.2014 bei mir eintreffen :)

vielen dank für den tip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh