PC2700 und PC3200

Somic

Neuling
Hi,

habe das Asus P4PE deluxe das bis zu PC2700 unterstützt.

Jetzt habe ich 512MB PC2700 Cl 2 Speicher eingebaut. Jetzt wollte ich mir noch nen Riegel holen, aber den arbeitsspeicher gibt es nur noch in der PC3200 Version.

Jetzt meine Frage:

Ist es eigentlich besser 2 x PC2700 Speicher zu betreiben oder kann ich auch PC2700 und PC3200 Speicher zusammen betreiben?

Erhalte ich bei der Kombination PC2700 und PC3200 die selbe Leistung als ob ich 2 x PC2700 betreiben möchte oder verliere ich an Leistung, weil es unterschiedlich schnelle Speicher sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er sie aber unterstützt läuft der immer auf der schnellere aber immer so schnell wie der langsame also 2700.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh