PC3200 Samsung ABIT NF-7 die 2.....!

TROLL

Enthusiast
Hi Jungs,

habe nun nochmal getestet, und siehe da, mit einem 256MB Riegel klappt alles - 200Mhz FSB Synchron!!

Aber wenn ich meinen 2 Speicher reinstecke, kackt das Board schon bei 178Mhz Synchron ab!!! (Dual Modus)

Ein Riegel ist komplett Samsung, der andere nur die Chips , sind aber identisch von der Kennung her....:hmm:

Kann das daran liegen???

Auf der NVIDIA Homepage ist der Samung PC3200 mit meiner Kennung auf der Support Liste!!:confused:

Oder mag das Abit nur Twinmos oder Corsair Speicher im Dual Betrieb!!:grrr: :wall: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Kann scho daran liegen,dass die Riegel ne vollkommen identisch sind,man sollte immer 2 absolut gleiche Riegel verwenden.

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass einer der beiden Riegel sehr schlecht ist! Ich hatte auch mal einen Samsung PC3200 da und der ging auch nichtmal auf 200MHz (nur mit CL3 und das ist ja ein Witz).

Viel Glück noch!;)

würd auch sagen das ein riegel die 200mhz nicht packt
mein samsung pc3200 schafft 200mhz bei den schärfsten timings @ 2,7v

Das kann eigentlich nicht sein!!

habe beide Riegel drin gehabt, und die laufen auf 200Mhz Synchron....:eek:

Aber leider eben nicht zusammen:wall:

Ich habe jetzt ganz günstig ein ORGINAL (Chip/Platine) identisch mit meinem Orginalen Samsung Riegel gekauft, werde in den nächsten Tagen testen und berichten....

Bis dahin