Pc400 oder 1066

Kingquartz

Neuling
:confused: Mainboards mit SiS 655 und PC400
ist schneller als 850Emit Pc1066 oder ??>
>Pc 400 ungefähr 5ns.
>Pc1066= 32ns ????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auch sagen, daß das SIS einen Tick schneller is, als die Rambus Lösung. Aber wirklich viel wird es nicht sein.

Hi,

Rambus wird es bald net mehr geben (ist so ne Vermutung), deswegen würd ich mir keinen mehr holen.

Egal welcher schneller ist.:rolleyes:

Alles goes to DDR.:d

have fun!

Gruß M:)

naja, so is das nicht richtig. Wurde doch gerade erst Four Channel RDRAM vorgestellt. Ich glaub nicht, daß da schon das letzte Wort gesprochen ist.

Auf dem Papier müsste der DDR-Ram schneller sein...

allerdings in der Realität glaube ich da nicht dran. Beim Granite Bay wurde auch immer gesagt, das der 266er Speicher schneller sein soll, da die Latenz geringer ist... Auf dem Papier konnte der 7205 allerdings nie den 850 schlagen! :d

es wird im moment pc1200 und pc1333-rdram entwickelt, das zeug scheints also noch länger zu geben, aber ich persönlich würd auf ddr setzen

Ist auch nicht zuletzt die Frage des Geldes...

Rambus war immer schon eine sehr kostspielige Sache...

Momentan würde ich mir das P4G8X von Asus kaufen...

Später dann das Abit Canterwood :d

Grüßle
xRuBiCoNx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh