Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frankenheimer schrieb:silber finde ich nur hübsch wenns echtes alu ist uns so halt einfach silber aussieht. alles andere ist son möchtegern - hochwertig - look
würde das schwarze nehmen ist zeitlos und wirkt auch hochwertiger.
Jo dann nehme ich dann Silber damit es 3:3 steht. Also bei solchen fragen würde ich das Auge enscheiden lassen. Ich aber persönlich würd das schwarze nehmen dann hätte ich so ein Kontrast aussen Schwarz innen Silber.dooki schrieb:schließe mich an - das schwarze sieht meiner meinung nach DEUTLICH besser aus!
so ein schlichtes, edeles gehäuse wirkt richtig edel finde ich
dann noch fast nicht hörbar, mag ichs lieber als so nen bunten möchtegern coolen tower, der klingt wie nen fön
mantodea schrieb:die aquabay gibbet in schwarz...irgendwer hier @forum sucht die aktuell auch.
ich stand vor der gleichen entscheidung wie du
aber ich werd ziemlich sicher den silbernen nehmen. da siehste a) nich jeden schnodder druff *g* und b)passen da die sontigen teile wie radi usw. besser zu![]()
bei silbern, ich weiss jetzt nicht obs nur bei alu ist , siehste aber dafür jeden fingerabdruck und das mit dem staub hält sich bei meinem in grenzen. kommt immer auf den lack an. bei mattem lack fällt staub kaum auf, bei hochglanzlack siehts wieder anders aus.CM50K schrieb:nachteil von schwarz: man sieht den staub!
wie sieht denn deine zimmereinrichtung aus?
was würde da von den beiden farben am besten "harmonisieren"?
Flow schrieb:meinst du jetzt doe pc70er ? ... oder den 7077 und den 70er?