pc70 : schwarz o. silber schöner ?

welches is schöner schwarz oder silber ?

• Schwarz

Stimmen: 72 52,9%
  • Silber

Stimmen: 53 39,0%
  • beide häßlich

Stimmen: 11 8,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Flow

Semiprofi
hier die 2 cases

attachment.php

attachment.php

ich kann mich einfach nich entscheiden welches ich mir kaufen solll :(

aehm und gibts schwarze laufwerkblenden für den aquabay ausgl ?

mfG Flow :wink:

Anhänge

• GELI_003_1g.jpg
    GELI_003_1g.jpg
    20 KB · Aufrufe: 463
  • GELI_012_1g.jpg
    GELI_012_1g.jpg
    22 KB · Aufrufe: 457
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
silber finde ich nur hübsch wenns echtes alu ist uns so halt einfach silber aussieht. alles andere ist son möchtegern - hochwertig - look

würde das schwarze nehmen ist zeitlos und wirkt auch hochwertiger.

au etz bin ich wieder so weit wie vorher :d ... 2 : 2 .... mist

naja ich wollte von anfang an eigtl silber ... weil es wirklich sehr sedel ausschaut .... aber dann is mir eingefallen dass schwarz eigtl auch net schlecht is ....

hat einer nen schwarzes ... schaut des edler aus als das silberne ?

Frankenheimer schrieb:
silber finde ich nur hübsch wenns echtes alu ist uns so halt einfach silber aussieht. alles andere ist son möchtegern - hochwertig - look

würde das schwarze nehmen ist zeitlos und wirkt auch hochwertiger.

schließe mich an - das schwarze sieht meiner meinung nach DEUTLICH besser aus!
so ein schlichtes, edeles gehäuse wirkt richtig edel finde ich
dann noch fast nicht hörbar, mag ichs lieber als so nen bunten möchtegern coolen tower, der klingt wie nen fön

ich hab das silberne :d

1x PC70, 1x PC60

-> aktueller stand 3:3 :fresse:

dooki schrieb:
schließe mich an - das schwarze sieht meiner meinung nach DEUTLICH besser aus!
so ein schlichtes, edeles gehäuse wirkt richtig edel finde ich
dann noch fast nicht hörbar, mag ichs lieber als so nen bunten möchtegern coolen tower, der klingt wie nen fön
Jo dann nehme ich dann Silber damit es 3:3 steht. Also bei solchen fragen würde ich das Auge enscheiden lassen. Ich aber persönlich würd das schwarze nehmen dann hätte ich so ein Kontrast aussen Schwarz innen Silber.

nachteil von schwarz: man sieht den staub!

wie sieht denn deine zimmereinrichtung aus?
was würde da von den beiden farben am besten "harmonisieren"?

naja ich persöhnlich würd mich dann doch bissl mehr fürs schwarze intressieren (so 55% ^^)... aber ich weiss nonnet ... lasst mal weiter voten ...

ich weiss dass ich das selber entscheiden soll welches ich nehmen soll aber diesmal echt .... für den preis und irgendwie bin ich total unentschlossen !

ja aehm ... und gibts die hier auch in schwarz .. (falls ich das schwarze nehmen) :

shop500.pl

nich oder ? ... meint ihr aquacomputer würde mir das schwarz machen :d ... weil ich möcht schon gern vonne nen aquabay rein habn .... oder wär da überm gehäuse noch platz für den aquabay und nen htf2-x triple `?

dannke

die aquabay gibbet in schwarz...irgendwer hier @forum sucht die aktuell auch.

ich stand vor der gleichen entscheidung wie du ;)

aber ich werd ziemlich sicher den silbernen nehmen. da siehste a) nich jeden schnodder druff *g* und b)passen da die sontigen teile wie radi usw. besser zu ;)

hier meine einrichtung :)

http://free.pages.at/hexor/bild1.jpg
http://free.pages.at/hexor/bild2.jpg
http://free.pages.at/hexor/bild3.jpg
http://free.pages.at/hexor/bild4.jpg

edit :

mantodea schrieb:
die aquabay gibbet in schwarz...irgendwer hier @forum sucht die aktuell auch.

ich stand vor der gleichen entscheidung wie du ;)

aber ich werd ziemlich sicher den silbernen nehmen. da siehste a) nich jeden schnodder druff *g* und b)passen da die sontigen teile wie radi usw. besser zu ;)

nich die aquabay sondern die halterung dazu ... mit der ich die dann vonne rein montieren kann .... und wo ich dann zusätzlich noch ne eheim 1046 drannhängen kann

http://www.aquacomputer.de/cgi-bin/shop500.pl?../prodimg/nd_products/aquabay_at_seite_500.jpg

das in schwarz

Zuletzt bearbeitet:
CM50K schrieb:
nachteil von schwarz: man sieht den staub!

wie sieht denn deine zimmereinrichtung aus?
was würde da von den beiden farben am besten "harmonisieren"?
bei silbern, ich weiss jetzt nicht obs nur bei alu ist , siehste aber dafür jeden fingerabdruck und das mit dem staub hält sich bei meinem in grenzen. kommt immer auf den lack an. bei mattem lack fällt staub kaum auf, bei hochglanzlack siehts wieder anders aus.

die aquabay IST das, womit du die aquatube vorne in 2 5.25" schächte parken kannst :hmm:

ich seh bei meinem tower keine fingerabdrücke...
liegt evtl. daran, dass ich mir vor pc-arbeiten die hände wasche, damit man da net mit fettfingern rummacht :fresse:

@topicstarter:
nimm den silbernen, der passt zu den tischbeinen, kauf dir einen anderen mülleimer und nimm z.b. dunkelblaue vorhänge :fresse:

ne in meim raum bleibt alles so wies is ... :fresse: ...

och man die sind beide so schön .... wisst ihr was ich nehm einfach beide :d :fresse: .... ne schmarn ....

meint ihr echt dass der siblerne besser reinpasst ?

naja, dein alter tower ist ja auch schwarz (und staubig :fresse: ), es liegt an dir, welchen du nimmst!

geil sind beide :d

ja den teuren lianli staub ich natürlich oft ab :) ....

du meinst der silberne würde mehr in mein zimmer passen ? .... hmm aber wenn ich mich etz für den silbernen entscheiden würde .... dann möcht ich doch ger nden schwarzen .... boa ne .... das is hammer so unentschlossen war ich noch nie :(

hat vlt einer nen pc70 in schwarz oder weiss den er mal mit innenleben posten kann ?

danke

es gibt ja noch andre cases von lianli :d die ganz schoen sind ... in welche passen denn noch alles nen triple radi rein ? in den 7077 oder ? ... das find ich auch ganz schick ... kann man da das lange ding in der mittem, dass genau durch das mainboard geht wegmachen ? weil das stört ja die ganze optik !

ich hab mich in lianli verliebt :d ... sin alle voll schön :)

MgF Flow :wink:

von innen sehen beide doch gleich aus, also silbern...
nur aussen sehen die anders aus!

meinst du jetzt doe pc70er ? ... oder den 7077 und den 70er :d ?

Schwarz!

Pics hab ich noch nen paar alte in der Gallery oder auf die Sig klicken.

Flow schrieb:
meinst du jetzt doe pc70er ? ... oder den 7077 und den 70er :d ?

das war auf deien post davor bezogen!
von innen sehen alle lian-li´s gleich aus, also silber... egal, ob sie aussen silber oder schwarz sind ;)

schwarz schaut echt etwas schicker aus .... ich glaub ich entscheid mich für schwarz !

aehm und wo gibtsn etz so ne halterung für den ausgleichbehälter in schwarz ? das is der wo man dann noch die pumpe eheim 1046 drannhaengen kann ... ich finde keine !

ähm und noch was die beleuchtung wird ein schlichtes blau sein mit 2 schwarzlichtern und blauem wasserzusatz von aquacomputer .... ich werd warscheinlcih für die optic das case dämmen also halt nur an den stellen schwarz dämmen an denen halt was siblernes rausschaut :) ... passt da dann eher das silberne oder das schwarze dazu ?

ja und die frage beantworten da oben :) is wichtig sonst werd ich mir das schwarze warsch. net kaufen ....

Es gibt seit kurzem schwarze Blenden bei Aqua Computer im Shop unter Ersatzteile.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh