pc70 : schwarz o. silber schöner ?

welches is schöner schwarz oder silber ?

• Schwarz

Stimmen: 72 52,9%
  • Silber

Stimmen: 53 39,0%
  • beide häßlich

Stimmen: 11 8,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
aber ich finde den aquabay eh nicht ansehnlich. gibt es keine "bessere" methode, den zu integrieren? vlt. nen loch lasern lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amdunlock schrieb:
aber ich finde den aquabay eh nicht ansehnlich. gibt es keine "bessere" methode, den zu integrieren? vlt. nen loch lasern lassen.

Beste Methode die Aquatube in die Front zu integrieren ist folgende:
Also aus dem Radiatorausschnitt-Abfall vom Deckel einen "Spacer" bauen und über die 3 3,5" Laufwerksblenden installieren... da kannst dann die Aquatube samt (schwarzer) Blende draufschrauben. Ohne den Spacer passt leider die Aquatube-Blende net.
Hier mal ein Bild:

lianli_at_taster.jpg

jo die kenne ich. die finde ich allerdings alles andere als schoen. wegen der ac blende. warum nicht einfach an einem anderen ort, (ka wo am case *duck*) einfach die rundung fuer den at und die schrauben aussenrum auslasern und gut ist ;)

nur ich finde nen cape coolplex eigentlich viel besser :d intern unten liegend.

Zuletzt bearbeitet:
amdunlock schrieb:
jo die kenne ich. die finde ich allerdings alles andere als schoen. wegen der ac blende. warum nicht einfach an einem anderen ort, (ka wo am case *duck*) einfach die rundung fuer den at und die schrauben aussenrum auslasern und gut ist ;)

nur ich finde nen cape coolplex eigentlich viel besser :d intern unten liegend.

Dann lass dir halt von Schaeffer den Spacer lasern mit rundem Ausschnitt. Da brauchst dann auch nicht mehr die AC-Blende.

jo :d aber mal eine ganz andere frage wegen des topics.
ich glaube, wenn man ein window in die seitenwand baut, dann sieht die silberversion doch besser aus, oder?

amdunlock schrieb:
jo :d aber mal eine ganz andere frage wegen des topics.
ich glaube, wenn man ein window in die seitenwand baut, dann sieht die silberversion doch besser aus, oder?

Geschmackssache... stell dir z.b. mal ein Schwarzes Case mit nem Fenster vor, dass mit verchromten Kantenschutz eingefasst ist :hail: Dann noch ne Gravur, blau oder weiss beleuchtet, rein und dat Ding is fast schon erotisch :d

Flow schrieb:
ähm und noch was die beleuchtung wird ein schlichtes blau sein mit 2 schwarzlichtern und blauem wasserzusatz von aquacomputer .... ich werd warscheinlcih für die optic das case dämmen also halt nur an den stellen schwarz dämmen an denen halt was siblernes rausschaut :) ... passt da dann eher das silberne oder das schwarze dazu ?

was meint ihr dazu ? .... wenn ich das so daemm und die beleuchtung und den schlauch was passt da dann eher dazu schwarz oder weiss ?

danke

mfG Flow :wink:

ich kann mich auch net entscheiden ob schwarz oder silber... aber sieht eine silberne Radi Blende oben im schwarzen pc70 gut aus ????

würde mir das schwarze kaufen, mit grünen oder blauen kk´s, das sieht edel aus, das PC60/70 find ich fad, zumindest hab ich meines nach 5monaten wieder verkauft:)

@flow
ich persönlich finde den tower in schwarz auch stylischer.

aber schließlich und endlich hast du das teil bei dir stehen und nicht ich ;) .

und wie siehts nun aus wenn da ne silberne radi blende drin ist ? (schwarze gibbet ja net-))

eloxieren lassen kann man aber schon gell ;), teuer ist das meist auch net.

jo ich hab mich dann fürs schwarze entschieden ... find das schon etwas edler :) ... das silberne is echt bissl fad ... das wird ein schlichtes edles case :)

danke für alle votes :)

mfG Flow :wink: :banana:

*rofl*

wieviel promille hast du denn im blut, das du diesen uralten fred wiederbelebst?!

ich vote weiterhin für silber. habe einen PC70 und PC60 hier unter dem tisch. wären die schwarz, dürfte ich täglich staub wischen :fresse:

Du assi :d :fresse:
Oller Leichenschänder :d
@staubwischer
So schlimm ist das bei schwarz gar nicht,einmal mit Cockpitpflege drübergefahren un schon ist es abweisend gegenüber Staub :d

also ich bin fürs schwarze...
@Zimmereinrichtungsproblem :) : da is schwarz sowieso besser, da es andere Farben eher betont als das silberne...

Und obwohl ich wahrscheinlich glei zugebrüllt werde: ich fin Lianli net hässlich, aber... naja... ein bissel klobig

lalalala......
noch isses besch... aber nach dem modden...
:banana: dann gibts fett case einweihungsparty ;)

Im Nachhinein hätte ich sie lieber in schwarz genommen...

silber...eindeutig :d (wenn ich das ned schon gesagt hab ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh