PCGH-Core-i7-PC für 1499€ - ist der o.k.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht billiger mit besseren Komponenten . Willst du übertakten ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

Es wird nicht alles bei einem Shop Lieferbar sein, du musst so mit ca. 1250-1300€ Rechnen ( inkl. Versand ) .

Das Lian Li Gehäuse hat ein Seitenfenster :)

Sehe ich genauso. Was hast du hauptsächlich vor mit dem System?

Haben die tatsächlich an das LianLi Gehäuse so einen hässlichen PCGH Aufkleber dran gemacht? :rolleyes:

Würde da auch lieber selber zusammenbauen/zusammenstellen.
Ist günstiger.

Die Config von Zaubersocke gefällt mir, würde aber evtl das NT eine Nummer größer nehmen

Die Config von Zaubersocke gefällt mir, würde aber evtl das NT eine Nummer größer nehmen
Echt ? Also dann 625W ? Wieso, wegen zukünftigen SLi Einsatzes ?
Ich bemängle mal nur den DVD Brenner, der hat in geizhals schlechte Bewertungen. Lieber nen LG oder das "Q" Modell anstatt "F".

Ausserdem gabs Anfangs Probleme mit i7 boards & OCZ RAMs, da vielleicht auch andre wählen.

Ich halt von Mem OC eh nichts, weshalb ich Crucial 1333 nehmen würde:
http://www.geizhals.at/eu/a385254.html

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Echt ? Also dann 625W ? Wieso, wegen zukünftigen SLi Einsatzes ?
Ich bemängle mal nur den DVD Brenner, der hat in geizhals schlechte Bewertungen. Lieber nen LG oder das "Q" Modell anstatt "F".

Ausserdem gabs Anfangs Probleme mit i7 boards & OCZ RAMs, da vielleicht auch andre wählen.

Ich halt von Mem OC eh nichts, weshalb ich Crucial 1333 nehmen würde:
http://www.geizhals.at/eu/a385254.html

ciao

Alex

Es gab mit den 1333mhz Modulen Probleme, die 6GB sind gelaufen die 3GB nicht .

Ich hatte das UD4P, UD5 und Extreme . Die G.Skill haben am Anfang auch heftige Probleme gemacht .

Das Netzteil ist ausreichend i7 @ 4Ghz mit einer HD4870 1GB lief ohne Probleme an einem Corsair VX450 .

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Kühler ist fürs ocen sicherlich nicht der Beste. Hab den PC gestern auch schon @ alternate gesehn.

der Mugen 2 ist Top, nicht der absolut beste aber sicher unter den Top5...
die Spitze ist aber sehr eng

- Thermalright IFX-14
- Noctua NH-U12P SE1366 (Sockel 1366)
- Thermalright Ultra Extreme 120
- Scythe Mugen 2
- ...

die nehmen sich alle fast nix, außer beim Preis und der Auswahl der Lüfter, bei machem dabei, bei anderen nicht...

MFG ritter-sebo

der Crucial ist für 1333er zu teuer
lieber den Corsair 1333er C9
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/de/a376573.html
Ist ein Argument, dann bin ich für die Corsair, die sind auch für das board geprüft & getestet :)

@zauberSocke:
Danke für die Info. Wenn die 6GB laufen ok, aber irgendwie bleibt ein Nachgeschmack. Ich würde lieber die obigen Corsair nehmen. Aber das soll der TE entscheiden, ob ihm die 1-2% Mehrleistung das wert ist :)

ciao

Alex

P.S: Ja, der Mugen 2 ist ganz gut, v.a. für ~35Euro ;-)
Letztens hat sich nur einer über die Montage auf S1366 beschwert ;-)

Wenn man sich die größe vom Mugen anschaut ist er nicht mehr gut, doppelt so groß wie der Noctua bei gleicher Kühlleistung .
Der Noctua ist von der effizienz am besten ( größe ) und somit auch der beste Kühler in meinen Augen .

Die OCZ laufen zu 100%, hatte selber 1333er und 1600er Kits, wenn mach nicht oder nur gering übertaktet reichen auch die 1333er .

Habe den noctua finde den supi und finde gut das da gleich 2 lüfter mit geliefert werden

Naja von der Zusammenstellung her sind die PCGH-Pc's realtiv gut,aber natürlich wollen die auch was dabei verdienen ;)

dito zu dem Meisten über mir.

MfG

<--sys in der sig mit antec nine hundred und ohne festplatten hat 1500 euro gekostet :d und ich hab in Österreich gekauft

Is das Board nun endlich da ?
Na dann herzlichen Glühstrumpf ^^

Viel Spass

ciao

Alex

ja ist es muss noch kleine hürden nehmen, dann bin ich mit dem sys zufrieden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh