PCI Device im Gerätemanager

p3p3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
21
Huhu Leute!
Ich habe mein Windows heute neu gemacht, und hab wieder ein PCI Device im Gerätemanager. Ich beomme ihn auch einfach nciht weg. Es muss ja irgendwas sein oder?Das einzige was ich auf PCI hab ist meine Soundkarte, und die ist korrekt installiert.Weiss jemand einen Rat für mich?
Dankeschön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen Pic wäre besser aber eventuell die Onboard sachen wie Sound,Firewire,lan ?

sgd02
 
onboard sound?

schau mal im bios was da alles an "integrated peripherals" is und schalt ab was du nich nutzt
 
Hmmm, jetzt ist es weg. Hab den HD Audio deaktiviert, und nun gehts. Warum ich da nciht selbst drauf gekommen bin, weiß ich nicht.
Dankeschön für die schnelle Hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh