PCI-E 6pin Adapter

daishi79

Neuling
Ich besitze eien x800 XL von Powercolor .
Leider habe ich mein Stromadapter für diese PCI-E Karte verloren.
die sah so aus wie hier links auf dem bild : KLICKEN

Habe nun nach ersatz gesurft und nur 2x 5,25 Y Kabel auf 6pin gefunden für PCIE karten , wie diesen hier : KLICKEN

meine frage ist nun kann ich dieses ersatzkabel genauso nutzen wie das orginal oben ? und muss ich beide 5,25 stecker belegen oder nur einen ? und wenn beide soll ich sie an einen strang vom NT hängen oder an 2 verschiedene ?

danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du beide an einen Strang hängen würdest, hätte das ja gar keinen Sinn.

Denke aber, du brauchst nur einen Stecker mit dem NT zu verbinden, weil das Originalkabel ja auch nur an einem Strang gehangen hat.

bei einer x800xl schickts wohl wenn du nur eins anschließt. bei größeren karten ist dann ratsam das du beide anschließt, das hat damit zu tun das sonst zuviel strom über ein kabel geht und dann wirds heiß ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh