pci-e extender

dag0bert

Neuling
Hi,

wie gut funktionieren PCI-E Extender mit High End Grafikkarten?
Hat jemand schon mal ausgetestet bzw kann mir jemand bestimmte Produkte empfehlen?
Im Netz steht leider sehr wenig darüber und hat nur mit Bitcoinfarming zu tun.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst eine Riserkarte oder wie? Wenn ja, ich weiß es gibt leider sehr viele verschiedene Berichte dazu. Der gleich pci-e riser wird 6 mal bewertet und davon dreimal als nicht nutzbar und dreimal perfekte Lösung. Das waren die Ergebnisse bei meiner Suche damals. Ich habe damals dann umgeplant. Aber irgendwann werde ich das auch nochmal probieren.
Willst du vielleicht mal erzählen was du machen willst?
Pauschal ist meine Meinung nach dem ich damals lange gesucht hatte, am besten keine Kabelriser sondern Platine. Da gibt es deutlich weniger Probleme, die gibt es auch in allen formen. Also 1HE / 2HE Li / Re
Mit freundlichen Grüßen

Hallo, also wenn kabel riser (flex-riser) dann auf gute kabelisolation achten, ggf. Das flachband kabel selber mit kupferband isolieren... Sonst kanns probleme geben in form von wird nicht erkannt und so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh