PCI-E-Graka bis 230€ gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Dein restliches System zu kennen würde die Hilfe deutlich erleichtern ;)
 
an deiner stelle würde ich noch etwas waren und eine karte der neuen generation kaufen!
gegen märz wird der r600 wohl auf den mark gebracht , dementsprechend wird der preis der 88xx karten auch sinken;)

Außerdem wirst du dannt höchstwahrscheinlich eine 8800gts 320mb für 250€ kriegen kriegen.
 
Ups sorry!

X2 5200
2Gb Ram
250Gb HDD
ASUS M2N-E

Von warten halte ich gar nichts. Wenn man nach dem geht dürfte sich man nie was kaufen, da 4 Wochen später sowieso was besseres und billigeres auf dem Markt is. :wall:

Hias
 
@saiH

Tja, wie heute schonmal jemanden geschrieben habe. Schnellere Graka (XT) weniger RAM, oder etwas langsamere Graka (pro) doppelter RAM. Das ist eine schwierige Entscheidung. Aber ich glaube, ich würde die Pro nehmen. ;)
 
versuch ne 7900 GTO zu bekommen oder hol dir ne 7950 GT, nimmt sich ja kaum was preislich.

passt auch gut in deinen preisrahmen
 
die pro ist doch super hat direkt ne artic silencer drauf! n1
weil der lüfter auf der xt im 3d-betrieb echt laut wird!
 
leg noch nen hunni drauf und nimm die 8800GTS ^^
ansonsten musst du halt lautstärke/leistung abwägen, aber die x1950xt würde ich eher nehmen
 
Ich hab die x1950xt und die is wirklich ziemlich laut im 3d modus im idle eigentlich ganz leise
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh