pci-e graka bis 300 €. Bitte helft!

ju_ho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
64
welche pci-e graka würdet ihr euch z.z. für max. 250 bis 300 € kaufen?

hab zuerst an ne X850 XT für ca. 180 bis 200 € gedacht,
dann aber gesehen, dass es ne 7900 GT schon für 280 € gibt.
lohnt sich der mehrpreis?
Könnt ihr mir ne Kraka empfehlen?

graka sollte natürlich einigermaßen spiele tauglich sein... :d

danke schon mal,

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd zur zeit entweder eine 7900GT oder eine x1800xt kaufen, liegen beide bei um die 300€...
 
Das beste P/L Verhältinis haben gerade die GF 7900GT und die Radeon X1800XT.

Du hast dier Qual der Wahl. Die 7900GT ist aber gerade schwer zu bekommen.

X1800XT für 285€

Guck mal ein bisschen hier im Forum. Da wirst du viele Vergleiche der beiden Karten finden.
Ich habe mir gerade auch ne X1800XT zugelegt, und bin begeistert :banana:
 
Hallo.

Ich bin im Besitz einer x850xt und hab schon so manche Probleme bei den aktuellen Games!
Ich spiele generell ohne AA&AF.. allerdings mit 1280*1024 (19"TFT) und wie gesagt,
meine x850Xt is nich mehr fit um High Details zu aktivieren ... :(

Denke das sich der Mehrpreis in jedem Fall lohnen würde. Die Frage is nur,
ob du die Kohlen einfach so locker machen kannst ...

Wenn schon, würd ich dir die GT bzw. xt empfehlen.
 
Hi, also ich hab mir auch mehrere reviews durchgelesen ueber die 7900Gt und die X1800XT und meiner meinung nach lohnt es sich eine 7900GT zu kaufen, da SLI die nase gegenueber Crossfire vorn hat, und weil sie ein besseres P/L verhaeltnis hat.
 
danke für die schnelle antwort.
ich wusste doch, dass man sich auf euch verlassen kann!! :hail:
werde mich mal wegen 1800xt und 7900gt erkundigen
 
Rate dir zur x1800XT!

Habe für mich selber mal ein paar Vergleiche zwischen der ATI x1800XT und der 7800GTX/7900GT gemacht. Bei den Einstellungen von 1280x1024 und 4xAA und 16xAF hat bei Doom³, CoD2, Fear, Quake 4, Splinter Cell und Battlefield 2 die x1800XT gewonnen und die 7800GTX/7900GT nur bei Half-Life2: Lost Coast und bei AoE3. Deshalb werde ich mir eine x1900XT zulegen Diese ist dir bestimmt zu teuer und rate dir deswegen zur x1800XT und einem gescheiten Kühler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh