PCI-E Verlängerung 8-polig

sceto

Enthusiast
Hi zusammen,

hat jemand ne Idee wo ich eine 8-polige PCI-E Verlängerung wie die auf dem Bild herbekomme allerdings mit schwarzen Steckern? Bzw. wo ich evtl. diese 8-poligen Stecker in Schwarz kaufen könnte?

Hinzugefügter Post:
richtig gesucht und selbst gefunden....

/close please

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell doch das Gefundene auch hier rein, ist für andere sicherlich Hilfreich ;)

lieferzeit 8 wochen LOL :d

ja sone Verlängerung such ich auch... am besten lang und in schwarz!

Die Verlängerung von Caseking ist für das Mainboard gedacht. Ob es auch als PCIe Verlängerung dienen kann, weiß ich nicht.

Wenn sie parallel verbunden sind, dann spielt die Farbe keine große Rolle.

der 8 polige mobo anschluss passt meinses wissens nach nicht auf pci-e 8 polig

Kann einer den 8 poligen PCI-E Kabel vom Netzteil posten, bevor wir uns da zu Tode auspekuliert haben?

Hier

PCIE-6-8_3853.jpg6613_0__ZUAD_075_1g.jpg

6 polige stecker passt noch rein, aber nicht der 8 polige, weil statt oben quadraitsche ein angefasste Buchse ist, und unten umgekehrt.

Schade

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh