PCI-EXPRESS Grafikeinbau,brauche Hilfe!!

ThaBoss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
63
also ich will meinen 6600 gegen die 7800GT austauschen. PciExpress Karten haben ein weißen Clip.Wie entfernt man die alte PciExpress Karte??Was muss ich vor dem Entfernen der Karte bei WinXP machen??Die Reihenfolge??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm, .. was genau willst du jetzt wissen?
Seh ich das richtig, du hast jetzt eine 6600 drin und willst eine 7800GT einbauen???
Du nimmst einfach die 6600 raus und machst die andere rein! Da gibt es eigentlich nichts besonderes zu beachten!
Sorry wenn ich deine Frage falsch verstanden hab!
 
Ich glaube er meinte das wie bei agp, dort ist doch meist noch ein extra Verschluss den man z.B. runterdrücken muss!
Also Vorsichtig, schau dir mal den Anschluss direkt an und schau mal danach ob du so etwas in der Art findest!
 
yannick_89 schrieb:
Ich glaube er meinte das wie bei agp, dort ist doch meist noch ein extra Verschluss den man z.B. runterdrücken muss!
Also Vorsichtig, schau dir mal den Anschluss direkt an und schau mal danach ob du so etwas in der Art findest!

Achso! Naja, sollte aber auch kein Problem sein!

@ Threadsteller: MEld dich mal wieder und beschreib etwas genauer was du meinst!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh