PCI Express Kabel für Corsair HX620

RAPSTAR

Enthusiast
Hallo Corsair Support.

Es ist ewig her, aber mein HX620W Netzteil aus eurem Hause verrichtet seinen Dienst noch wie am ersten Tag, tadellos.
Damals im Lieferumfang befanden sich unter Anderem zwei Grafikkarten Kabel (modulares Netzteil eben) für die beiden Stecker am Netzteil.
Jedes der Kabel bot an der Grafikkarte aber nur einen anstatt zwei Stecker.
Damals hieß es, dass dass es in einer späteren Version des Netzteils ein Kabel gäbe was von Netzteilseitig ein Stecker auf zwei Stecker geht, also quasi ein Y Kabel.
Weil die Stromschiene des Netzteils wohl locker laut Spezifikation beides schafft.
Leute die das Kabel noch nicht hatten sollten sich beim Support in Holland melden und es käme gratis ein neues Kabelset mit den gewünschten Y Kabeln.

Nunja, das habe ich damals zwar gemach, gekommen ist aber wieder nur das einfache Kabel.
Ich räume jetzt das Innere meines Rechners auf und wollte etwas Platz minimieren und habe mich wieder an damals erinnert.
Könnt ihr mir da noch irgendetwas zukommen lassen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi RAPSTAR,

so gerne ich dies tun würde, so gibt es dieses Angebot nun schon seit mehreren Jahren nicht mehr.

Du kannst das Kabel hier aber käuflich erwerben: KLICK!

Inklusive Versand liegt das Kabel bei ca. 15€

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh