PCI Express Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio pin anschlüsse

rappelzappel81

Neuling
hallo zusammen

ich habe mich hier an gemeldet,da ein freund von mir die oben genannte karte hat. nun möchte er sein front panal am pc nutzen und die kabel auf die soundkarte stecken doch leider hat er keine beschreibung mehr dafür.

leider suche ich auch schon seit einer stunde und habe nix gefunden,

daher meine frage an euch könnt ihr mir da helfen wie ich wo was hin stecken muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Karte mal kurz gegooglet.
Ist es diese hier?

das Frontpanel gehört vorne an die goldenen Kontakte.

Die Pinbelegung findest du hier.

Grüße

super,

die sieht zwar etwas kleiner aus aber die belegung wird ja wohl gleich sein.

wie und wo hast du das gefunden, vor allem was hast du ein gegeben um das zu finden?

"Sound Blaster X-Fi Xtreme" - wenn man das bei Google eintippt findet man sogar die hier gesuchte PCIe Version... Klick die in der Tat keine Low-Profile Karte ist... (in Bilder suchen)

Ebenfalls mal bei Google eintippen: "Frontpanel Audio belegung" und mal mit den Kabeln die bei euch verfügbar sind vergleichen... auf den Bildern findet man alles was man benötigt.

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh