[Sammelthread] PCI-Express-SSD´s sinvoll?

SamSerious

Neuling
He, Leute!
Wer z.B. bei Alternate - ich weiß selbst, der Laden ist manchmal sehr teuer und verschickt manchmal zurückgeschickte Ware, doch dort gibt es recht viele PCI-E-SSD´s - unter "SSD´s" und dann unter "PCI-Express" schaut, findet dort mehrere, teils sündhaft teure Platten, bis hin zur 15999 €uro teuren SuperTalent mit 1200mbit/s schreiben.(eingebaut z.B. in dem "PC fuer Geistesgestoerte" bei "Zusammenstellung", thread von jan coldewey und mir verfasst:) )
Eure Meinung ?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hätte nix gegen eine 1200mb/s ssd

Ich habe schon einige SSDs per S-ATA bei Geizhals gesehen, die auf ein Raid-0 aufbauen, um höhere Geschwindigkeiten zu erreichen. Die Bewertungen sind alles andere als zufriedenstellend. Würde ich lieber warten bis die richtigen Festplattenhersteller etwas bringen und das Geld so verschwende.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh