pci karte liefert zu wenig strom :-\

Herr Schneider

Neuling
Hallo
Ich habe mir eine Skystar 2 Tv karte gekauft und die multytenne von technisat, nur bekomme ich kein signal, weil die stromversorgung über die pci karte zu mager ausfällt.
alles ist ordentlich installiert und die karte läuft, nur gibt´s eben kein signal von der multytenne.

kann ich zwischen karte und der empfangseinheit eine stromversorgung zwischenschalten?

zum beispiel habe ich ergoogelt, daß man einen multischalter mit eigener stromversorgung dazwischen klemmen kann, der dann die stromversorgung der multitenne übernehmen könnte, aber geht das wirklich?

das ausgangssignal braucht ja nicht mehr durch den multischalter verändert werden, dieser würde dann nur noch als "stromquelle" dienen.

danke,
bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh