PCI SATA Controller Beratung Win98SE?

rockys82

Enthusiast
Hallo, ich bräuchte eine Beratung zu PCI SATA Controller die noch Win98SE Treiber mitbringen...

SIL 3112/3114 sind klar, was gibt es noch?

Suche was mit min. 2 Ports, besser für die Zukunft 4, Karten sollten Kompakt sein keine übergroßen, Onboard Cache wäre nett, sollen NON-RAID Solo fähig sein.

Was gab es noch feines, Promise, Adaptec, Dawicontrol, ich mag auch Exoten, "sollten aber unkompliziert sein" da mein Retrosystem recht extravagant und ordentlich aufgebaut ist.

Als BS Platte ist da aktuell eine 2,5er 80GB WD Raptor dran, evtl. besorge ich davon mal noch eine zweite und mache ein RAID 0, aber unkomplizierte Stabilität bevorzuge ich natürlich.

Gruß :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damals hatte ich mir einen Highpoint RocketRAID 154* zugelegt und es kam mit der Zeit noch einen Promise Fasttrack dazu. Ob die Solo fähig sind kann ich grad nicht sagen, ich hatte immer ein RAID 0 dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh