PCI Standard PCI zu Brücke funktioniert nicht ordnungsgemäß

Babarecords

Enthusiast
Hallo habe im Gerätemanager ein Problem enteckt unterm Reiter Systemgeräte. Das steht ein Konflikt mit PCI Standard PCI zu PCI Brücke. Ich weis nicht was dieser Fehler bedeutet, habe schon die Problembehandlung ausgeführt, diese konnte mir auch nicht weiterhelfen. Treiber aktualisieren brachte auch nichts.
Hoffe ihr wisst da weiter und könnt mir verraten was ich da machen kann damit der Fehler nicht mehr auftritt bzw. das dass Problem möglichst behoben wird.

Den genauen Fehler seht ihr hier genauer.

http://img7.imagebanana.com/img/8g2m1sz7/PCProblem.png

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe deinstalliert und neugestartet, dann hat er automatisch die Treiber neuinstalliert und mich wieder zum neustarten aufgefordert.

Nach dem Neustart auf dem Desktop gelandet, wieder Taskmanager geöffnet und Problem ist leider immer noch da.

Und jetzt ?

Habe den Nforce 15.58 drauf zur Zeit. Alles weitere scheint soweit zu funktionieren. Soll ich den Fehler einfach ignorieren oder währe es besser es im Garätemanger zu deaktivieren ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh