PCI-steckplatz über Firewire/USB

lx84

Neuling
klingt verwirrend, aber ich wollte mal fragen, ob es sowas gibt:

ich hab eine PCI karte aus dem Audio-Bereich (ADAT Interface), die ich gerne für meinen Laptop benutzen würde. Es gitb soweit ih weiß aber leider keine reinn USB oder Firewire ADAT-Interfaces. Dahe rhab ich mri gedacht, na vielleicht gibts ja mittlerweile sowas wie ein PCI-Interface, das ich an den Firewire oder USB Port hänge..

gibts sowas?

also ein PCI-steckplatz, den man an einen Laptop mittels USB/Firewire hängen kann!!

Lacht mich aus, aber es wär echt praktisch wenns sowas gäbe.. keine ahnung ob sowas technisch möglich ist!
ich hoffe auf eure hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IBM bietet für ihre laptops ne dockingstation mit PCI an. Zwar für altere modelle....

Sonnst ist mir sowas net bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh