Carsten1986
Calimero
Moin,
um mein Glcd extern anzuschlißen habe ich mir bei reichelt ein paar meter Litze bestellt und Stromstecker (4pin) und das an nen alten xaser3 pci slot gebastelt.
Und das kabel GEFLOCHTEN, sieht goil aus, is aber auch ne stunde arbeit für ca. 2-3 Meter.
Hier die pic's:
Bestnr. kabel:
2x schwarze litze -- LITZE SW
1x rote------------ LITZE RT
1x gelb------------ LITZE GE
bestnr. stecker:
Kupplung: --- SVK 5
Stecker: ---- SVS 5
(für floppykupplung: SVK 3)
Beschreibung:
Einfach den Anfang vom kabel blank legen(ca. 2 cm) und mit der zange in den pins festklemmen.
Dann anfange zu flechten (wers nicht weis wies geht fragt seine schwester oder mutter) kurz vorm ende die kabel wieder frei legen und an die pins machen und in die stecker stecken.
fertig
Eure Meinung. ??
ps. das Kabel is für meinen Plexi-Glcd-Cube hier:
mfg carsten in Hilfe vom Tigger
um mein Glcd extern anzuschlißen habe ich mir bei reichelt ein paar meter Litze bestellt und Stromstecker (4pin) und das an nen alten xaser3 pci slot gebastelt.
Und das kabel GEFLOCHTEN, sieht goil aus, is aber auch ne stunde arbeit für ca. 2-3 Meter.
Hier die pic's:
Bestnr. kabel:
2x schwarze litze -- LITZE SW
1x rote------------ LITZE RT
1x gelb------------ LITZE GE
bestnr. stecker:
Kupplung: --- SVK 5
Stecker: ---- SVS 5
(für floppykupplung: SVK 3)
Beschreibung:
Einfach den Anfang vom kabel blank legen(ca. 2 cm) und mit der zange in den pins festklemmen.
Dann anfange zu flechten (wers nicht weis wies geht fragt seine schwester oder mutter) kurz vorm ende die kabel wieder frei legen und an die pins machen und in die stecker stecken.
fertig
Eure Meinung. ??
ps. das Kabel is für meinen Plexi-Glcd-Cube hier:
mfg carsten in Hilfe vom Tigger
Zuletzt bearbeitet: