pci.sys defekt

meenzertim

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
340
Ort
Mainz
Hi, ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und will heute an den Computer, aber der lässt sich nich mehr hochfahren. Ich bekomme eine fehlermeldung, dass ich die Windows Reperatur starten soll. Ich lege also die Windows cd ein und der sagt mir das eine PCI.sys datei beschädigt wäre.
Per google habe ich herausgefunden, dass man das wohl mit einem Befehl in der Reperaturkonsole beheben kann. Ich kann diese aber nich öffnen.
Kann mir jemand helfen? Ich bin echt verzweifelt! :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn mit F8 drücken bei hochfahren- Letzte funktionierende Version wiederherstellen.
oder abgesicherter Modus.
oder Eingabeauforderung CHKDSK eingeben.
 
geht alles nicht
auch neu formatieren geht nicht
ich werde es bald mal mit einer anderen windows cd veruschen
:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh