[Kaufberatung] pci-x riser

marvin09

Enthusiast
Hi, ich bin gerade auf der suche nach einem pci-x (!!) Riser für mein 2HE Gehäuse.

hab im Ebay schon diese Karte gefunden, die den richtigen anschluss hätte.

Ich brauch aber 2, am besten 3 Steckplätze:-[

Hab also noch diese Karte gefunden..die hat aber oben einen anderen Anschluss als unten, der auch der richtige wär.....

hab sonst keine mehr gefunden, die auf meinen Anschluss passt.
Kann mir jemand helfen??

Danke schonmal;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit ihr euch sicher das das passt?

Weil es kommt aufs Case an, wie dieses die Erweiterungsslots mechanisch angeordnet hat... Irgend ne x beliebige Riser wird da idR nicht funken...

kann leider nich sagen wie das Case heist, steht nirgends drauf:(

aber ich könnte die Abstände messen oder sowas?

und die KArte die du verlinkt hast, ist doch nur für 5v Karten oder?

ich brauch aber 3,3v und 5v, wie im ersten Link zu sehen ist;)

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sind PCI-X Karten alle 3,3V...
Was du meinst, ist wohl PCI in der 66MHz ausführung (ich glaube auch manchmal als PCI64 oder 64Bit PCI betitelt)

ich brauch den PCI riser für die intel PRO 1000/MT und nen SCSI controller, der den gleichen "anschluss" wie der Netzwerkcontroller hat ;)

Den anschluss hab ich bisher nich gekannt und weiß jetz eben nich genau welchen von den 6 verschiedenen ich nehmen muss

DIese Karte wird da wahrscheinlich nich passen oder?

das kommt wohl auf Dein Mainboard an.
Bei mir hängt die Intel 1000PT in nem normalen PCI-Slot, an ner Riser, sollte also auch so gehn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh