PCIE für 50€ ?

Kafkaesk

Enthusiast
Hi
Ich bräuchte eine PCIE Karte für 50€
Teurer sollte sie nicht sein, DX10 wird natürlich nicht benötigt. Gibt es da eine halbwegs Spieletaugliche ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x1800 GTO 16€ über deinem Limit aber wohl das günstigste wenns noch halbwegs Spieletauglich sein soll.

Das Problem ist dass ich meine aktuelle GraKa wohl zur Reklamation einschicken muss, und einfach für die Zeit eine wenigstens halbwegs taugliche Übergangskarte brauche.

Gespielt soll werden soll nichts EXTREM anspruchsvolles. Das einzige das laufen sollte wäre Company of Heroes.

Laut Computerbase soll Company of Heros auf ner 2400xt auf 1280x1024 ohne schnick mit 23fps laufen, die x1800 gto würd da wohl schon was mehr packen.

Du könntest für 50€ auch eine 6800GT oder sonst was gebraucht bei ebay ersteigern und anschließend wieder verkloppen.

mfg

Soll sie neu oder gebraucht sein?
Ich würde dir eine 7600GS empfehlen wenn du eine neue willst!
Wenn es auch ein gebrauchte tut dann auch eine 6800GT oder ähnliche hier im Forum oder ebay!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh