PCIe Graka bis max. 250€ gesucht

Naplaa

Neuling
Hallo!
Ich rüste mir gerade den Pc auf und suche ne gute Grafikkarte für max. 250€. Muss PCIe sein und sich zum spielen eignen. Ich spiele oft 3D shooter. Kann mir jemand was preiswertes nennen? Ati oder Nvidia ist wurscht!
Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit ner 6800GT hast du auch erstmal ne Weile Ruhe, bei ner 6600GT kann es in ein paar Monaten schon wieder zu einem Neukauf kommen, da diese dann zu langsam ist!

Wenn aber max. nur 250 EUR zur VErfügung stehen, dann ne 6800LE wo man evtl. Pipes freischalten kann und diese dann auf GT Niveau läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh