[Kaufberatung] PCiE Netzwerk Steckkarte intern mit 2.5 GB und RJ 45 Anschluss

P

Panta Rhei

Guest
Wie oben in der Überschrift schon geschrieben suche ich eine schnelle und zuverlässige Netzwerkkarte für meinen Spiele PC die hundertprozentig Windows 11 kompatibel ist.
Würde auch eine USB externe Karte nehmen wenn ich diese auf der anderen Seite RJ 45 Kabel Anschluss hat.

Ich habe jetzt nur eine 1 GB Karte von Intel direkt im Mainboard drin - mit der Bezeichnung - I219-V

Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh, kann niemand von euch sagen mit welcher PCIe Lan-Steckkarte er gute Erfahrungen hat ? Wenn noch eine Angabe von mir fehlt hole ich das nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh