Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mal eine Frage. Bei den technischen Daten des Mainboards haben ich zwei M.2- Anschlüsse. Einen "PCIe 3.0 x4" und einen "PCIe 4.0 x4/SATA".
Eigentlich ist der 4.0 ja schneller. Also sollte ich meine SSD dort anschließen. Aber warum steht da jetzt SATA dabei? Habe ich da dann doch den langsameren SATA-Anschluss?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil du da sowohl eine Sata M-2 als auch eine PCIe 4.0 x4 M-2 anschliessen kannst.
Ob 3.0 oder 4.0 ist aber ziemlich latte, wenn du keine high end M-2 hast
Hatt PCIE nicht einen limiter der dann PCIE ausbremst.. sehr offft sowas gehört und auf den bezieh ich Mich !... DDR abhängig.. und ob cached oder ubufferrred dram cache
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Denke mehr als 22000 ramm lohnt immo nicht was teureres zu kaufen weil der selten ausgenutzt wird
Beim durchschnitttlichen lesen und schreiben ! zu unausgereift... weil dann eh wieder bei max300MB sec landet
Nur mit Buffer und bedingt !
SD.Nicht SLC. Buffer direkt auf der platte
Als RAM
Distatanciere mich vom Gesammtspeicher platz der gerne mal als SLC verwended wird !
Nur real RAM bausteine
Kann sein das es heute noch arschig wird
Deswegen auch die unterschiedlichen TBW. Werte neuere kann man 4 mal4 hoch 8oder so zuweisen
1 mal hoch 8 usw... (okay hoch 8 wäre zu viel aber 2-4) wo Herstelller... verspricht !
als slc.. und nicht das gleiche
*schaut nach der TBW.
crucial niedrige qualität obwohl recht teuer
2 Level cellls werden MLC beschrieben !
ihr müsst alllerdings mit berechnen die fehlerquoten wo sie noch ein 2-4 mal wiederbeschrienben werden euad so mso 16-32 fach
grob... eigentlich 1,5 mal mehr
Kauft lieber qualitativ bessererre damit die alten nicht austerben ! Bidde
Schonsd nur noch schrottt !
Abwäg ne Gold zu kaufen und zwar HDD
Ja kann wieder neu anfangen !
*Hab ich es jemand der mist produziert mal leicht gemacht !
Mir ist auch klar das Ich übertreibe !
Habt nachsicht wenn mal ein spielstand flöten geht ! najah egal iss ja meiner !!!
wie gesagt viel mehr als 1/4 lade zeit solltet ihr selbst mit PCIE 4 zu 2 nicht erwarten
Überhitzt und dann max 220 MB sec kauft mit cache SSD´s