PCIeGraka bis 200€ mit gutem OC Potential

mistermethod

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
59
tja der titel sagts ja eigentlich schon ...

soll nicht monstermässig übertaktet werden aber ein bisschen mehr leistung würd ich schon gerne rausholen. werde ne wakü verbauen...

ob ati oder nvidia ist eigentlich nicht so wichtig (obwohl ich ati seit über 10 Jahren die Treue halte, kann man ja mal was neues ausprobieren :d)

also, haut rein, was denkt ihr

danke!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh das ist auch ähnlich dem was mir bisher vorgeschwebt ist (x1950xt 256mb)

ist die powercolor übertatkungsfreudig? bringen mir die 256mb mehr speicher viel?
 
Ich würde schon die 512MB Karte der 256MB Variante vorziehen, da es bereits mehrere Spiele gibt welche von mehr Speicher profitieren ...
 
nee ist leider nicht drin, hab schon bei der wakü fast 100 draufgeschlagen, beim NT 50 und irgendwo muss ja auch mal schluss sein :d

hat die xt gutes oc potential?
 
hat wenigsten einen leisen kühler und ich hab in der printed was von ca.950mhz speichertakt gelesen, mehr kann ich nicht sagen
 
kühler ist schnuppe, kommt eh wakü drauf. würde eine 8800 gts für ca 240 euro viel mehr leistung/übertaktungspotential bringen oder ist das eher unnötig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh