pclite für W2k

TiN

Neuling
kenn sich einer mit dem Progi aus?
Die schreiben ja, dass man ohne pagefile unter 200 MB mit W2K kommen kann, ich schaff's aber nicht unter 266 (davon 5 pagefile)obwohl ich die W2k Hilfedateien, den Inf-Ordner und sonst noch so kleine überflüssige Sachen (Web, Bildschirmhintergründe, Schoner) gelöscht hab. Nun sollte ich aber unter 256 kommen, damit das alles auf einen USB Stick passt. Das Ganze ist nämlich für Terminalserver Clients gedacht. 98lite ist nicht, weil man dafür ne extra Terminalserverclientlizenz braucht und die kostet 90 EUR, dann rechnet sich das wieder nicht.
Hat einer ne Idee?

Gruß
TiN
[Edit]
Und weiß einer zufällig wie man sich anzeigen lassen kann welche *.sys Dateien auf dem System32/driver Ordner Windows zum Betrieb braucht? (hab zwar schon einige selber rausgefunden, aber irgendeine fehlt mir noch zum booten)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh