PCMark05 Ergebnisdatei öffnen?

0v3rfl0w

Neuling
Guten morgen,

ich habe auf einem Test-PC den PCMark 2005 installiert und ausgeführt. Das Ergebnis lässt sich leider nur in einer ".PCR"-Datei speichern. Die Funktion das Ergebnis in Excel ausgeben zu lassen kann ich leider nicht wahrnehmen, da auf dem Computer kein Excel installiert ist und auch nicht werden soll. Ich habe schon versucht die Datei mit dem PCMark05 Programm zu öffnen, leider ohne erfolg.
Meine Frage daher: Wie kann ich diese ".PCR"-Dateien öffnen? Gibt es für die einen extra Viewer?

Vielen Dank an alle die Tipps oder Hinweise parat haben. :)

Mit freundlichen Grüßen

0v3rfl0w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort kommt etwas spät, aber ich hatte soeben das selbe Problem und Google spuckt diesen Thread aus.

Lösung:
Man öffne PCMark05, klicke mit rechter Maustaste in die Titelleiste und wähle "Submit Saved Result".

Dann die .pcr Datei auswählen und nun bekommt man online sein Ergebnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh