PCMCIA Karte für HDD (USB 2.0)

Hunte®

Neuling
Ich suche eine PCMCIA-Karte welche USB 2.0 unterstützt und für die Datenübertragung auf eine externe Festplatte geeignet ist. Hatte bisher eine von Adaptec, welche aber immer abgeschmiert sit bei der Datenübertragung. deswegen würde ich gerne eure Erfahrung im bezug auf PCMCIA-Karte für Datenübertragung auf externe HDD erfahren und welche PCMCIA-Karten ihr dafür nutzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr hier überhaupt ein notebook? oder warum kann mir keiner weiterhelfen?

kumpel benutzt dazu die billigste ebay USB 2.0 Karte und hatte bislang soweit ich weiss keine Probs damit gehabt... war recht begeistert... leider kann ich dir keine Marke sagen :(

hab beides. aber hab ja usb2.0 am laptop. hab aber noch net ausprobiert wie die hdd sich am laptop macht, weil die am desktop hängt. und da bleibts sie auch...
aber ich denke net, dass es probleme gibt, wieso auch? wenn dann liegts doch an der hdd oder net?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh