pcmcia wlan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du zu hause oder so auch die 108 MBit nutzen kannst, würde ich zu der 108er tendieren, ansonsten würde die 54er auch völlig ausreichen...
 
in der uni kann ich sie nutzen.


un dgenerell zu dlink?

habe von der einen seite gehört, die seien gut und dann wieder die 180° andere meinung ala großer schrott
 
Selbe rhatte ich bislang nur PCMCIA Karten von Netgear und war damit sehr zufrieden.

Aber D-Link ist sicherlich nicht das schlechteste was man kaufen kann...
 
hmm ok

dann wirds wohl die 108er.


danke für die beratung herr graf zahl ;)


btw:

willst du ein a kaufen? :d
 
ich würde dir auch netgear pcmcia wlan karten empfehlen. ich habe die jetzt in meinem nb verbaut und ich muss sagen, das ding ist wirklich top. vor allem die simple konfiguration und das übersichtliche menü sind gut gelungen.
 
Di elegantere und Leistungsstärkere Möglichkeit wäre eine interne MiniPCI Karte zu verbauen mit externer Antenne! Passende PCI Karten gibts bei Ebay ab ca. 10€, und für wenige €´s bekommst Du noch einen Bausatz für eine Schraubbare aussenantenne! Die Sende/ empfangsleistung von PCMCA Karten ist i.d.R. leider nicht so berauschend, da die intigrierten Antennen einfach total unterdemensioniert sind!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh