PDA gesucht - newbie

patrik_bateman

Neuling
hallo =)

ich spiele mit dem gedanken mir einen pda zuzulegen, für die täglichen termine, surfen im inet an der uni und mal ein filmchen und bilder zwischendurch, muss aber leider gestehen das ich von PDAs keinen schimmer habe XD

also, ich habe mir vorgestellt:

wlan (zwecks internet für skype/surfen etc)
video-, mp3-, fotofähig
evtl mit kamera
speicher ist ja im grunde egal da ja ne karte reinkommt
gamingtauglich muss nicht sein, da spiel ich lieber @ home
GPS wäre ganz nett, aber auch kein muss

wenn möglich was vernünftiges und nicht so ein ramsch, der sein geld nicht wert ist.

btw geld: das lass ich erstmal außen vor, um mal zu gucken was alles so kommt.

also, wenn jemand hier ahnung von PDAs hat wäre ich für vorschläge sehr dankbar, und auch ein kurzer abriss auf was man so achten sollte bei der PDA-auswahl wäre nicht schlecht.

mfg und danke im voraus

patB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein guter tipp

wenn ich nicht weis was gut ist geh ich zu amazon und schau mir da bewertungen einzelener geräte an und dann such ich nochmals nach reviews dazu ;)

is bei mir auch schon öfter vorgekommen

mein problem ist aber die unglaublich fülle an features die es bei den dinger gibt und ich nicht weiß auf was man setzten sollte...display auflösung, cpu takt etc

im hardwareluxx printed aktuelle ausgabe ist ein test drin wo ein PDA von dell gewinnt, wurden aber nur 4 getestet ;)

hab mich jetzt mal bei dell umgesehn:

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/axim_x51v?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

das würde mir so ziemlich zusagen...

irgendjemand erfahrung damit oder kann das abschätzen, ob das teil was taugt?

sonst würde mir der auch ganz gut gefallen:

http://www.asus.de/products4.aspx?l1=8&l2=0&l3=0&model=469&modelmenu=1

und nen schicken von hp hab ich auchnoch gefunden, habe da aber das gefühl das preis/leistung für nen studenten hier net ganz stimmen ;)

mfg

patB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh