PDA Hilfe

Bountyhunter

Neuling
Morgen,
für meine Abschlussprojekt muss für einen Teil der Dokumentation eine Markrecherche für PDAs machen(IHK will das! :kotz: ).
Ich habe von PDAs und ihren Besonderheiten keine Ahnung.
Besonders wo wichtig derzeit für mich ist. Wo speichert ein PDA (egal ob Palm oder HP IpaQ oder Sony usw.) seine Daten ab, wenn keine Speicherkarte drin ist. Auf dem Rom oder? Welche Art vom Rom ist nun die Frage.
Was ich bis jetzt bei google gefunden haben, kann man vergessen von den Erklärungen her vergessen. Da steht es mal so mal so.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Bountyhunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss ja nicht ob das noch hilft....

ROM = read only memory , da wird also ganz sicher nichts abgespeichert.
Im ROM liegt das Betriebssystem, welches von dort wiederhergestellt werden kann.
Ich kann jetzt nur für pocket PCs sprechen.
Ein PPC ist immer an, die Dateien etc. werden im Ram gespeichert, sofern man keine Speicherkarte benutzt.
Ist der Akku + Pufferbatterie alle, verliert man alle Daten (die nicht auf Speicherkarte oder internem "festen" Speicher liegen)

Gute Quelle wo man sich einlesen kann (unter der Suche findet man zu alles eine Antwort) : www.ppc-welt.info

Gruß,
Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh