pda mit drucker verbinden

chris_sunshine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
9
Hi! Bin hier wahrscheinlich falsch gelandet, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen also hab folgendes Problem, hab den asus mypal a730w und wollte diesen letztens mit meinen canon pixma 5000 drucker via usb verbinden, leider hat dies nicht funktioniert, weiss jemand wie ich da einen drucker zum laufen bringe? zu hause ist das ja kein problem da kann ich das via wlan auf mein nb ziehen, würde mich nur allgemein interessieren da ich auf der arbeit weder wlan noch bt oder ir fähige geräte habe sondern nur drucker mit usb schnittstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn ein "USB Reise Synchronisations Kabel"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh