PDA mit Festplatte - gibt es soetwas?

ChrIzZ1337

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
554
Ort
Diepholz
HI ich habe mir erst einen iRiver H-320 kaufen wollen weil ich viel musikspeicherplatz brauche und der iriver halt cool ausschaut... dann habe ich mir überlegt der kostet ja 230€.. warum dann nicht glech ein PDA(Pocket-PC) ?! mhh im internet gesucht, vele gefunden .. aber alle irgendwie ohne festplatte... gibt es soetwas nicht mit festplatte? weil das is mir wichtig für musik und filme und so ...

vielen Dank

MFG Chr!zZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest einen PDA nehmen, der Compact-Flash-Karten Type II schluckt, dann könnte man darin vielleicht ein IBM Microdrive (Festplatte im Format einer CF-Karte) betreiben. Aber die brauchen mächtig Akkuleistung. Am besten ist, du fragst oder schaust mal hier: http://www.ppc-welt.info/community
 
da die Microdrives in letzter Zeit auch extrem im Preis gefallen sind, denke ich nicht, dass der palm soo teuer werden sollte. Billiger als ne extra 4GD CF oder 2GB SD im Extrakauf auf jeden Fall ;)
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
da die Microdrives in letzter Zeit auch extrem im Preis gefallen sind, denke ich nicht, dass der palm soo teuer werden sollte. Billiger als ne extra 4GD CF oder 2GB SD im Extrakauf auf jeden Fall ;)


ebay ---> 430€das ist mir entschieden zu teuer ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh