PDF Bearbeiten?

Boy2006

Banned
Hey
Ich habe das Problem das in einer Schreibgeschützen PDF Datein Koordinaten drinnen sind die ich brauche.
Welche möglichkeit gibt es diese heraus zu ziehen?
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OCR Software über das Bild des Ausschnitts mit den Koordinaten laufen lassen?

Bei meiner Suche im Netz finde ich keine schreibgeschützte PDF. Wäre es möglich das du mir diese zusendest? Email würde ich dir dann per PN senden. Dabei habe ich bei meiner Suche was anderes gefunden. Weil es aber meiner Meinung nach gegen Forenregeln verstosst, darf ich es hier nicht nennen.

Geht um die Koordinaten oben Links?

Lass mal eine OCR Software drüber laufen.

Funktioniert sowas? ausdrucken, einscannen in eigenes .pdf, markieren?

Zuletzt bearbeitet:
PDF-XChange Viewer hat ein eigenes OCR-Tool. Vielleicht geht es damit.

Das Dokument basiert auf mehreren Ebenen und ist mit Adobe Illustrator 16 erstellt.Selbst ein teilweises Ausdrucken ist nicht möglich.
Das Dokument ist mit einem Passwort geschützt, Brute Force dürfte zu lange dauern.......
Schon den Ersteller des Dokumentes per E Mail gefragt ?

Zuletzt bearbeitet:
passwort ist ein witz
das hier hat 9 Punkte mehr, kannst auch nicht kopieren, dafür ist das 'echter' text
http://eaip.austrocontrol.at/lo/131017/PART_2/LO_ENR_4_4_en.pdf
und als csv
ABABI;N48 32 18.86;E012 56 52.08 ABETI;N47 40 39.77;E017 00 46.23 ABIRI;N46 45 - Pastebin.com

bist vermutlich eh schon fertig mit abtippen

Mal eben mit SumatraPDF probiert - das meinte zu mir: "Verweigert - als Bild kopiert". Aber der im Firefox integrierte PDF-Viewer hat es bei mir als Text kopiert. Beim ersten PDF ging's nicht, etwas im Firefox zu markieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh