Hab schon diverse PDF Drucker Programme probiert. Ich hab eine *dwg Datei welche ich auf DIN A1 drucken muss... dazu möcht/muss ich sie als PDF Datei speichern damit ich sie in einem Copyshop oder in der UNI ausdrucken kann...
Leider passiert da gar nichts. Ich hab schon sämtliche kostenlose PDF Drucker ausprobiert und mit allen ist das gleiche Problem. Es passiert nix. Ich kann den Drucker dementsprechend einstellen...danach auf Drucken und nix passiert.
DIN A4 z. B. klappt problemlos. Die Einstellung DIN A1 oder auch eine manuelle Eingabe der Blattgröße ändert überhaupt nichts daran dass einfach nichts passiert...
Ich brauche dringendst eure Hilfe! Es geht um eine wichtige Semester Note.
mfg
Joe
Leider passiert da gar nichts. Ich hab schon sämtliche kostenlose PDF Drucker ausprobiert und mit allen ist das gleiche Problem. Es passiert nix. Ich kann den Drucker dementsprechend einstellen...danach auf Drucken und nix passiert.
DIN A4 z. B. klappt problemlos. Die Einstellung DIN A1 oder auch eine manuelle Eingabe der Blattgröße ändert überhaupt nichts daran dass einfach nichts passiert...

Ich brauche dringendst eure Hilfe! Es geht um eine wichtige Semester Note.
mfg
Joe