PDF-Datei ist beschädigt - Muss "optimieren" für "Speichern unter"

Gemthorn

Neuling
Bei der Officejet 6700 Premium-Verwendung, um Dokumente zu scannen und als PDF zu speichern, die PDF als Ergebnis beschädigt werden. Die PDF-Datei kann mit Acrobat geöffnet werden, aber nicht gespeichert werden (Speichern unter) sofern Zuerst die PDF nicht optimiert. Die genaue Fehlermeldung ist: "Das Dokument konnte nicht gespeichert werden. Es gab ein Problem beim Lesen dieses Dokument (8)." Wenn ich ctrl bei der Annahme halte ab, zeigt der Fehler zusätzliche Details: "Stromquelle ist kürzer als angegebene Länge."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde vorschlagen die Druckersoftware deinstallieren. Sobald es deinstalliert wird, würde ich vorschlagen, setzen Sie Ihr System in sauberem Boot-Modus innerhalb der Microsoft-Konfiguration. Dazu machen Sie das Folgende:
Melden Sie zum Computer mit einem Konto an, das über Administratorrechte verfügt. Klicken Sie auf Start, geben Sie msconfig.exe im Feld Suche starten ein, und drücken Sie dann die EINGABE, um das Systemkonfigurationsprogramm zu starten. Klicken Sie auf die Abschnitt Autostart-Auswahl in der Registerkarte Allgemein, und wählen Sie dann das Kontrollkästchen Systemstartelemente laden (Die Verwendung des ursprüngliche Boot.ini Kontrollkästchen ist nicht verfügbar). Aktivieren Sie das Kontrollkästchen alle Microsoft-Dienste ausblenden auf der Registerkarte Dienste, und klicken Sie dann auf Alle deaktivieren. Klicken Sie auf OK, und klicken Sie dann auf neu starten.
vielleicht hilft das. Wenn nicht, dann geben Sie mehr Informationen, und ich versuche zu helfen. Oder verwenden Sie Recovery Toolbox for PDF https://pdf.recoverytoolbox.com/de/ Es kann Ihre Zeit sparen und Ihnen eine professionelle Hilfe geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh