PDF Dateien bearbeiten

Kathrin

Neuling
Hallo

Wie kann ich denn eine PDF Datei bearbeiten ? Den PDF Writer habe ich, aber der lässt mich nix ändern ?
Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es ein von dir erstelltes pdf?

Denn man kann als Ersteller schon gewisse Schutzmechanismen gegen das Bearbeiten des pdfs setzen ...

lad dir auf keinen fall den pdfgrabber runter! Abzockerprogramm, wenn man ne sn einfügt. Leider stößt man immer wieder auf das prog, wenn man nach pdf stuff sucht.....

wenn sie nicht von dir erstellt wurde kann es natürlich sein das sie der Author geschützt hat und du sie nicht editieren kannst

Hmm, okay Danke.

Sie ist nicht von mir, dann wird sie wohl geschützt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh