pdf-dateien in acrobat reader "vorladen"? geht das?

Eddy_MX

Urgestein
pdf-dateien in acrobat reader "vorladen"? geht das?

hi leute

habe mal eine frage und zwar:

da ich heufig zeitschriften in form von pdf-dateien über den acrobat reader anschau, habe ich ein "problem" festgestellt, daß das lesen von diesen dateien nicht gerade angenehm macht.
scrollt man eine seite weiter muss der rechner diese erst kurz vorladen, das heißt warten..

meine frage: kann man es irgendwie einstellen oder gibt es ein tool damit die pdf vorgeladen wird?
oder gibt es andere programme mit denen man pdfs lesen kann?

danke

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich habe das Problem nicht, eben mal ein PDF mit 147 Seiten geöffnet und ich konnte ratzfatz mit dem Mausrad die Seiten durchlaufen lassen. Könnte eventuell mit deiner Graka zusammenhängen, sind die PDFs hochauflösend? Was für ein Programm nutzt du bzw. welche Version? Eventuell zum lesen mal eine ältere Version nutzen, die laufen vieleicht etwas schneller auf deinem System.

Zuletzt bearbeitet:
Dussel Duck schrieb:
Hmm ich habe das Problem nicht, eben mal ein PDF mit 147 Seiten geöffnet und ich konnte ratzfatz mit dem Mausrad die Seiten durchlaufen lassen. Könnte eventuell mit deiner Graka zusammenhängen, sind die PDFs hochauflösend? Was für ein Programm nutzt du bzw. welche Version? Eventuell zum lesen mal eine ältere Version nutzen, die laufen vieleicht etwas schneller auf deinem System.

hi

ich nutze die aktuellste version von acrobat reader. ich weiß nicht genau welche das ist aber wenn man unter aktualisieren geht, gibt es ncihts neues.

also mmh ich lese zeitschriften mit bildern und so was.
also ich denke das eine gf fx 5700 wohl reichen wird um pdfs zu lesen.

wenn nein dann weiß ich auch nicht mehr..

mfg
eddy
ps: dank für die antwort

Probier mal den Alternativ-Reader FoxIt PDF. Der ist um einiges schlanker und fixer als der Acrobat Reader... vielleicht gehts ja dann!

Zuletzt bearbeitet:
Oliver_G schrieb:
Probier mal das den Alternativ-Reader FoxIt PDF. Der ist um einiges schlanker und fixer als der Acrobat Reader... vielleicht gehts ja dann!

hi

ja werde ich mal ausprobieren. aber mir ist jetzt der gedanke gekommen das es an den pdfs selber liegen könnte.
schlecht gemacht das ganze ode so, kp.

mfg
eddy

Ich habe auch einige PDFs und die kann ich schneller scrollen als lesen. Von Seite 1-147 in ca. 6-8 sek. ohne das es großartig ruckelt oder hakt. Das PDF hat 11MB und 147 Seiten, was haben deine PDFs denn so an Seiten und MB?

Dussel Duck schrieb:
Ich habe auch einige PDFs und die kann ich schneller scrollen als lesen. Von Seite 1-147 in ca. 6-8 sek. ohne das es großartig ruckelt oder hakt. Das PDF hat 11MB und 147 Seiten, was haben deine PDFs denn so an Seiten und MB?

also was ich so lese:
meistens 30mb und 140seitos

hi

nein, leider nicht. aber ich fand raus das es an der pdf datei liegt. den anderes pdf's laufen 1a über den bilschirm.

mfg
eddy

Dussel Duck schrieb:
Wenigstens liegt es nicht am PC ;)

hi

wollte ich meinen. glaube kaum das ein 2000+ und eine fx5700 nicht normal pdfs wiedergeben könnten...

trotzdem danke ich allen für die hilfe

mfg
eddy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh