PDF datein erstellen...hilfe!

onk

Neuling
hi,
ich muss bis heute abend 24 uhr ne pdf datei geschrieben haben.
hab das ganze als word datei...
hab acrobat reader 8.0 pro ...(mein vater hat das...)...
so da sieht das ja ganz einfach aus...
einfach:
"pdf erstellen...datei auswählen....auf die besagt word datei drücken...beginne mit konvertierung...bei 10%: konvertierung abgebrochen...blabla...geht nicht...."

ja scheiße wars...mit den free ware programmen komm ich nich klar, könnt bitte jemand kurz n tut für ganz blöde posten, oder sagen, warum das mit dem tollen acrobat 8.0pro nich geht, wies gehen könnte...etc....

vielen dank schon mal...bin schon am verzweifeln...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.pdfforge.org/ installiert einen virtuellen pdf-Drucker, der aus allen Anwendungen, die drucken können, ein pdf druckt.

Open Office 'runterladen, Worddokument öffnen, als pdf exportieren, speichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh