PDF Druckertreiber

khan_cross

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
39
Liebe Leutz,

kennt ihr einen Druckertreiber für Win XP der PDF Dateien erstellt. Adobe bringt so einen mit jedoch wollte ich das große Programm nicht installieren.

Greets

Khan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man mit den Treibern auch mehrere PDF Sieten auf ein Blatt Papier drucken?
Mit dem Treiber von Adobe geht das nämlich nicht...
 
Also, ich hab grad mal geguckt, hab aber nix gefunden um das einzustellen
 
ein wahnsinns prog ist pdftk :
ist zwar kein Druckertreiber , kann aber wirklich einiges. Ich liebe besonders die merge funktion :-)

wenn du nur aus office .pdf Dateien erstellen willst dann nimm doch openoffice.org .

http://www.accesspdf.com/pdftk/

If PDF is electronic paper, then pdftk is an electronic staple-remover, hole-punch, binder, secret-decoder-ring, and X-Ray-glasses. Pdftk is a command-line tool for doing everyday things with PDF documents. Keep one in the top drawer of your desktop and use it to:

* Merge PDF Documents
* Split PDF Pages into a New Document
* Decrypt Input as Necessary (Password Required)
* Encrypt Output as Desired
* Fill PDF Forms with FDF Data and/or Flatten Forms
* Apply a Background Watermark
* Report on PDF Metrics such as Metadata, Bookmarks, and Page Labels
* Update PDF Metadata
* Attach Files to PDF Pages or the PDF Document
* Unpack PDF Attachments
* Burst a PDF Document into Single Pages
* Uncompress and Re-Compress Page Streams
* Repair Corrupted PDF (Where Possible)

Pdftk allows you to manipulate PDF easily and freely. It does not require Acrobat, and it runs on Windows, Linux, Mac OS X, FreeBSD and Solaris.

Pdftk is free software (GPL).

cu
Trademark
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh