Tenchi Muyo
Enthusiast
Hi!
Ich würde gerne wissen, ob Ihr Erfahrungen mit Programmen gemacht habt mit denen man pdfs erstellen und bearbeiten kann?
Kandidaten die mir einfallen:
Foxit PDF Phantom
Nitro PDF Professional 7.0
Corel PDF Fusion
Und noch Software von Nuance.
Gibt's jemanden der mit der Software zufrieden ist?
Ich habe schon einige Testversionen ausprobiert, nervig finde ich das manche Programme schon beim starten von Windows im Hintergrund laufen zB. Bei Corel und Nitro der Fall. Foxit blieb einmal komplett im Hintergrund obwohl das Programm beendet war. (evtl. Bug)
Foxit wäre einer DER Kandidaten leider war die Konvertierung einer 15mb PDF Datei in ein Word Dokument (mit Bildern und Links) am schlechtesten.
Nitro muss aktiviert werden,
Nuave auch aber man liesst dort von erheblichen Aktivierungsproblemen.
Corel genügt evtl. moderaten Ansprüchen bietet allerdings keine Scanner Funktion.
Sent by ip4
Ich würde gerne wissen, ob Ihr Erfahrungen mit Programmen gemacht habt mit denen man pdfs erstellen und bearbeiten kann?
Kandidaten die mir einfallen:
Foxit PDF Phantom
Nitro PDF Professional 7.0
Corel PDF Fusion
Und noch Software von Nuance.
Gibt's jemanden der mit der Software zufrieden ist?
Ich habe schon einige Testversionen ausprobiert, nervig finde ich das manche Programme schon beim starten von Windows im Hintergrund laufen zB. Bei Corel und Nitro der Fall. Foxit blieb einmal komplett im Hintergrund obwohl das Programm beendet war. (evtl. Bug)
Foxit wäre einer DER Kandidaten leider war die Konvertierung einer 15mb PDF Datei in ein Word Dokument (mit Bildern und Links) am schlechtesten.
Nitro muss aktiviert werden,
Nuave auch aber man liesst dort von erheblichen Aktivierungsproblemen.
Corel genügt evtl. moderaten Ansprüchen bietet allerdings keine Scanner Funktion.
Sent by ip4
Zuletzt bearbeitet: