PDF Passwort vergessen - möglichkeiten?

m0bbed

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
5.897
Hallo,

ich habe leider eine PDF hier, die mit Passwort versehen wurde. Leider weiss ich es nicht mehr. gibts einfache möglichkeiten das wieder zu öffnen oder ist das ein ding der unmöglichkeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe leider eine PDF hier, die mit Passwort versehen wurde. Leider weiss ich es nicht mehr. gibts einfache möglichkeiten das wieder zu öffnen oder ist das ein ding der unmöglichkeit?
Was für eine Art Kennwort? Und mit welchem Programm? Ein verschlüsseltes Kennwort bedeutet Datei futsch, ein unverschlüsseltes Kennwort kannst die Datei retten. Gibt z.B. im Internet Webseiten, die Kennwörter entfernen. Aber hierbei dran denken, dass die Datei vom Webseitenbetreiber angeschaut werden kann.
 
Wo hast du mir einen Link zu einer Seite?
 
auf der seite war ich schon und auch sonst hab ich schon einige tools probiert. Leider ohne erfolg.

Die tolle seite von smallpdf zeigt mir mit meiner datei sofort folgende meldung:
Wir können viele Dateien entsperren. Diese jedoch nicht, da sie stark verschlüsselt ist. Es würde 99 Jahre dauern, um dein Kennwort zu entfernen.
Wenn du das Kennwort hast, dauert es nur Sekunden:
 
Dann hast verloren. Dann kannst du nur mit ner Bruterforce Methode rangehen. Aber die dauert laut Webseite 99 Jahre :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh