PDF per Hyperlink auf bestimmter Seite öffnen

bloodym

Neuling
Moin Leude,

ich hab ein kleines Problem.

Hab hier ein paar PDFs, die ich über Word/Excel auf einer bestimmten Seite öffnen will. Wenn ich eine Datei ins Netz stelle, und dann eine PDF öffnen will, dann geht des ganz einfach mit einem Befehl, den ich ans Ende schreibe..

Hab schon ein wenig meinen besten Freund, google, ausgefragt, aber es kam nix spezifisches auf "Hyperlinks", die ich verwende raus.

Kann mir da einer helfen, wie ich eine PDF aus Word/Excel auf einer bestimmten Seite öffnen kann (z.B. Seite 12 oder so)?!

Gruß
blöödym

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

also ich will eine Art Benutzerhandbuch für eine Software im Geschäft. Dazu hab ich haufenweise PDFs, wo einzelne Abschnitte erklärt sind.
Und will jetzt selbst ein Handbuch schreiben, wo auf verschiedene Stellen (die in den PDFs stehen) verlinken, und damit die User net immer 100 Seiten scrollen müssen, will ich, das das direkt auf der dementsprechenden Seite startet.

Ausm Netzt gehts ja, aber wir brachens lokal aufm Laufwerk...

(Nein, richte jetzt keinen webserver ein, und mach des ganze nochmal als html page oder so..)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh