PDF Programm

unreal13

Enthusiast
Hi.

Da ich ein totaler PDF Fan bin, suche ich ein Programm, mit dem ich eine PDF Bibliothek erstellen kann und ein Viewer integriert ist.

Kennt ihr sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon mal ganz gut aus. Aber als Viewer öffnet sich Vorschau.

Ich hab zwar nicht das aktuelle Yep 2, aber in meiner Version ist ein Viewer eingebaut, Vorschau wird in diesem optional angeboten. Wüsste nicht, wieso sich das geändert haben sollte.

Welche Version hast du?

Ich hab 2.0.9 und da ist es nicht!

Ich hab 1.8.0..

Hab gerade mal die Demo von Yep 2 geladen. Das ist ja komplett umgekrempelt worden.. So auf die Schnelle kann ich eine entsprechende Option da leider auch nicht finden. :(

Und die Version 2 gibt es dazu auch nur in englisch.

Kannst du mir mal die 1.8 mailen?

Du kannst noch die Option "Open with ..." im Auswahlmenü (rechte Maustaste) probieren.

Wenn du etwas in Richtung Referenzmanager suchst, schau dir mal Sente an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh